Chronicles of Arion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Arion, ein kleines Land, nicht in unserer Welt. Komm, schreibe deine eigene Geschichte & entdeckte die Geheimnisse Arions.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Charlie Havering

Nach unten 
AutorNachricht
Charlie Havering

Charlie Havering


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 25
Ort : Such mich doch ^^

Charlie Havering Empty
BeitragThema: Charlie Havering   Charlie Havering EmptySa Jan 11, 2014 2:20 pm

Charlie Havering
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren
Name
Charlie Havering

Spitzname
Silver

Geburtstag
24.September1999

Alter
14

Herkunft
Pagos

Rasse
Bändiger

Was mag dein Charakter?
Charlie mag die Abgeschiedenheit und fühlt sich in kleinen Gruppen wohl.
Dazu mag er noch die Kälte, was aber auch an seiner Herkunft und seinen Kräften liegen kann.
Er ist gerne draußen und mag es, barfuß herum zu laufen.
Außerdem mag er aus einem unerfindlichen Grund den Wind und muss immer Lächeln, wenn er ihn auf der Haut spürt.

Was mag dein Charakter nicht?
Er hat eine Abneigung gegen große Menschenmengen und Städte, da er sich unter den vielen Menschen nicht wohl fühlt.
Was er auch noch hasst, ist es mit unbekannten Leuten reden zu müssen oder vor mehreren Menschen.
Da er an Klaustrophobie leidet, ist es ihm auch noch mehr als nur zu wieder, in kleinen Räumen zu sein, besonders wenn diese unter der Erde sind.
Oft mag er sich selbst nicht wegen seinen großen Schwächen.

Was sind die Stärken deinen Charakters?
Zu seinen Stärken gehört die Einfühlsamkeit und Ehrlichkeit, mit denen er den meisten Leuten begegnet.
Er hat auch noch eine sehr gute Vorstellungskraft und eine ausgeprägte Fantasie.
Was ihn auch noch auszeichnet, ist dass er seine Versprechen einhält, selbst wenn er sich dafür selbst überwinden muss.
Noch dazu hält er immer zu seinen Freunden.

Was sind die Schwächen deines Charakters?
Charlies große Schwäche ist die Schüchternheit, ja sogar Verklemmtheit, durch die es ihm schwer fällt mit neuen Menschen Kontakt aufzubauen.
Er ist sehr introvertiert und teilt deswegen oft seine Meinung nicht mit, selbst wenn sie denen der anderen widerspricht.
Charlie ist dazu auch nicht gerade sehr mutig und bekommt schnell Angst, was er aber in einigen, wenigen Momenten überwinden kann.
Eine weitere Schwäche ist noch, dass es ihm oft schwer fällt eine Entscheidung zu treffen.


Die Magie & Fähigkeiten meines Charakters
Mein Element: Eis

Im Kampf ist Charlie nicht gerade ein Überflieger und verlässt sich fast ausschließlich auf seine Magie. Auch seine Ausdauer ist nicht gerade die Beste und er ist schnell außer Atem.




Über mich



Meine Aufenthaltsorte
Geburtsort: Aismo

Wohnort: ...Dorf...

Lieblingsplatz: Eine Klippe, die den Blick auf eine weite Landschaft mit vielen Flüssen bietet.


Mein Aussehen
Haarfarbe:Silbern

Augenfarbe:Blau

Größe:1,53

Körperbau:schlank

Sonstiges: /

Job: Schüler


Auftreten & Aussehen
Charlie trägt meist eine gelb-orangene Jacke und eine dunkelbraune Hose. Seine Hände sind eigentlich immer behandschuht, um mit seinen Kräften keinen Schaden zu verursachen, da er sie nicht ganz kontrollieren kann. Sein Auftreten ist immer unauffällig, so hält er sich meist im Hintergrund und verhält sich ruhig.


Inventar meines Charakters
Eine richtige Waffe besitzt Charlie nicht. Nur ein kleines Messer trägt er bei sich. Sonst besitzt er auch keine besonderen Dinge, einzig eine Kette mit Silberanhänger, die ihm von seinem kürzlich verstorbenen Großvater gegeben wurde.



Stammbaum



Meine Familie
Mutter: Kara Havering (39/ Bändiger)

Vater: Kenn Havering (42 / Bändiger)

Geschwister: /


Sonstige Personen
Meine beste Freundin: Lara Keen (15 / Elbin / Pagos)

Mein bester Freund: Cole Martin (15 / Wandler / Pagos)

Mein Haustier: /



Sonstiges:



Ich habe die Regeln gelesen, akzeptiert & werde mich daran halten: Ja

Codewort: Arion

Avatar Hope Estheim

andere Charaktere: /



©Alaska
Nach oben Nach unten
 
Charlie Havering
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chronicles of Arion :: Bändiger-
Gehe zu: